Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Feb 2024, 20:00

Wo: Schaffarei, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

seine Kindheit verbringt Hannes Hagen in zwei Welten. Mit seinem Vater teilt er die Leidenschaft für Musik, auf dem Bauernhof seiner Großeltern lernt er die Natur zu lieben. Sein Zivildienst im Notarzt-Krankenwagen jedoch weckt in dem damals 20-Jährigen einen Berufswunsch, der mit beidem nichts zu tun hat: Er wird Krankenpfleger und bleibt es für zehn Jahre. Heute macht Hannes beruflich, was in den 90er-Jahren als ehrenamtliche Mitarbeit beim Kultur- und Jugendverein Szene Lustenau begonnen hat: Er ist Veranstalter vom „Szene Openair“, leitet eine Musikevent-Agentur und ist Betreiber vom Dornbirner Club „Conrad Sohm“. Warum Hannes Hagen 2020 vorübergehend in seinen alten Beruf zurückgekehrt ist, was das für eine Erfahrung war und welche Rolle die Natur heute für ihn spielt, erzählt er im Gespräch mit Carmen Jurkovic-Burtscher.
Anmeldung auf schaffarei.at , Eintritt frei

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: