Antworten im Hier und Jetzt

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Pro Person: €110,00
  • Tickets kaufen – 05522 36006828
  • Buchungsgebühren können anfallen

Klarheit finden im gegenwärtigen Augenblick

Wenn wir vor Entscheidungen oder Veränderungen stehen, stecken wir sehr oft in Erfahrungen aus der Vergangenheit und Gedanken an die Zukunft fest. Dabei übersehen wir die immense Kraft des gegenwärtigen Augenblicks. Wenn es uns gelingt, im JETZT zu sein, finden wir Klarheit, Mut und Inspiration für den nächsten Schritt. An diesem Tag üben wir uns darin, präsent im Augenblick zu sein. Mithilfe des Körpers und des Atems verbinden wir uns mit der Gegenwart, um mutig und sicher unseren Weg zu gehen.

Referentin: Claudia Angeloff-Obmann, Yogalehrerin BYO/EYU, Meditationslehrerin Samyama Integrale Yogameditation und Lifestyle Coach, www.lifestyle-coaching.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: