Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Apr 2024, 20:00

Wo: Kulturfabrik Lindenberg, Museumsplatz 1, Lindenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, um ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung. Der Mentalmagier präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer und Zuschauerinnen. Er findet ihre Träume heraus, deutet was deren Handschrift unbewusst sagt und erfüllt einem oder einer im Publikum den Traum zu gewinnen.
Er kann sich Dinge merken, von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt ihn Verborgenes wiederfinden und er beeinflusst das Unterbewusstsein seiner Gäste so, dass auch sie erstaunliche Dinge vollbringen.
Zwischen seinen unglaublichen mentalmagischen Experimenten erzählt er allerlei erstaunliche, kuriose und auch heitere Dinge über unsere Träume. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften.
Karten: kulturfabrik-shop.visitate.net

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: