Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas Vitásek – Spätlese

Wann:

Do 11. Apr 2024, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Die Zeitenwende aus der Sicht eines satirischen Einzelgängers
SALZBURG-PREMIERE

Herb, aber mit etwas Restsüße blickt Andreas Vitásek in seinem neuen Programm „Spätlese“ auf die aktuellen Themen unserer Zeit. Klimaschutz, Pandemie, politische Korrektheit, unverschämte Werbung, künstliche Intelligenz und natürliche Blödheit werden durch die Brille eines gereiften, aber keinesfalls seriösen Herren betrachtet. Er erlaubt sich nostalgische Ausflüge in Zeiten, wo vermeintlich alles besser war, streift seine eigene Vergangenheit als Kind Favoritens, um sich als Boomer im noblen Diplomatenviertel wiederzufinden. Und natürlich taucht ein alter Bekannter wieder auf. Die Zeitenwende aus der Sicht eines satirischen Einzelgängers.

Website: www.vitasek.at