Am Puls der Natur

Wo: Hummelhof, Außerberg 33, Bürserberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • +43 650 7790234
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: rainer9rw

Erlaube dir eine kleine Auszeit und tauche mit uns von der Oberflächlichkeit des Alltags in ein tiefes Bewusstsein. Spüre dabei die Natur und dich selbst. Mit Yoga richten sich unsere Sinne von außen nach innen und wir kommen dabei ein Stücknäher zu uns selbst. Im Wald durchbrechen wir die künstliche Trennlinie zwischen Mensch und Natur und bringen zusammen, was zusammen gehört. Es entsteht eine tiefe Verbundenheit, die uns den Puls der Natur spüren lässt und damit auch unseren ganz eigenen.
Unser Rhythmus ist aber keine Konstante, kein Takt, kein Uhrwerk. Der Naturpuls verändert sich kontinuierlich über das Jahr und ist ganz eng mit den Jahreszeiten verknüpft. Wir laden euch deshalb viermal zu dieser Reise ein, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Erlebe dabei, dass sich alles im Leben in Kreisläufen bewegt, dass Linearität etwas Künstliches ist. Jede Jahreszeit hat dabei ihre Besonderheiten und Schwerpunkte und wer das erkennt und bewusst in sein Leben integriert, der lebt seine wahre Natur.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: