ACHNUS Film TrashNight

Wo: Achnus Film Movie Lounge, Fattweg 7, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Hal Jam

Wir wollen schräg unterhalten
Am Freitag, dem 3. Mai präsentieren wir in unserem Vereinslokal ab 20:00 Uhr schräge Filme aus dem deutschsprachigen Raum.
Dieses Jahr zeigen wir eine Columbo-Hommage aus Innerösterreich und weitere Kurzfilme von Andreas Reisenbauer, Thomas Zeug und Counterpart Entertainment.
In „Falkner und die Liebe eines Lebens“ wird Edwin Ecker, ein erfolgreicher Immobilienmakler von seinem Bruder erpresst. Im Jähzorn erschlägt er ihn und lässt es wie einen Raubüberfall aussehen. Mit dem seiner Meinung nach perfekten Alibi kehrt er nach Hause zurück. Scheinbar erfolgreich. Doch dann beginnt Inspektor Falkner zu ermitteln. Der Krimi wurde in Haag am Hausruck gedreht und lief bereit erfolgreich in einigen Kinos und auf Festivals.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: