Diese Veranstaltung ist schon vorbei
29. int. Monsterkonzert der Emser Palast-Tätscher

Wann:

Sa 13. Jan 2024, 13:00

Wo: Stadtzentrum Hohenems, Schlossplatz 1, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: mama74

Erste große Faschingsparty des Jahres

Monsterkonzert & Inthronisierung des neuen Ritterpaares am Kirchplatz

Am Samstag, den 13. Jänner veranstalten die Emser Palast-Tätscher das 29. int. Monsterkonzert in Hohenems. Farbenfroh und lautstark läuten die Musikgruppen die Faschingszeit ein. Guggamusiken aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Vorarlberg unterhalten mit kreativen Kostümen, einfallsreichen Masken und nicht zuletzt der besonderen Musik die Besucher. Um 13.15 Uhr lädt der Fanfarenzug Dornbirn in die St. Karl Kirche zum Narrengottesdienst. Dieser wird musikalisch von den Klostertaler Rutschifenggen und den Röräheizär Rorschach gestaltet.
Die Tuarbaguger Escha eröffnen anschließend die Open-Air Platzkonzerte. Weitere Formationen wie die Linthbölla Glarus, Seegumper Überlingen oder Igla Gugger, heizen den Besuchern ebenfalls richtig ein.

Ein ganz besonderes Highlight wartet am Nachmittag auf die Besucher. Die Faschingszunft Embser Schlossnarren präsentieren zum ersten Mal das neue Ritterpaar. Präsident Karl-Heinz Sutter und sein Team freuen sich ganz besonders auch für die kommende Saison einen Ritter & seine Lieblichkeit inthronisieren zu dürfen.– ihr könnt gespannt sein.
Nach einem kurzen Fußmarsch ins Tennis-Event-Center geht um 17.30 Uhr die Guggaparty in Hohenems weiter. Tolle Tombola Preise im Wert von über € 5.000 und weitere Überraschungen warten auf die Besucher. Beste Stimmung und Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Einlass ins Tennis-Event-Center ist ab 16.30 Uhr– EINTRITT FREI

Facts:
HOHENEMS – KIRCHPLATZ
13:00 Uhr Beginn der Konzerte am Kirchplatz in Hohenems
13:30 Uhr Narrengottesdienst / Einzug Fanfarenzug 13:15 Uhr - NEU
14:15 Uhr Guggamusikkonzerte

HOHENEMS – TENNIS-EVENT-CENTER
17:30 Uhr Startschuss der Guggakonzerte im Tennis-Event-Center
Einlass ab 16:30 Uhr in ins Event-Center
EINTRITT FREI

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: