Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zwei Männer ganz nackt

Wann:

Sa 7. Okt 2023, 20:00–22:00
Sa 14. Okt 2023, 20:00–22:00
So 15. Okt 2023, 18:00–20:00
Fr 20. Okt 2023, 20:00–22:00
Sa 21. Okt 2023, 20:00–22:00

Wo: Gemeindesaal Doren, Kirchdorf 169, Doren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: TheaterDoren

Sebastian Kramer ist erfolgreicher Anwalt und glücklich verheiratet. Eigentlich ist alles perfekt, bis er eines Tages an der Seite seines Assistenten Niklas Buhmann aufwacht, und zwar splitternackt. Zu Tode erschrocken bedroht der den vermeintlichen Eindringling, doch auch Buhmann kann sich nicht erklären, wie er in Kramers Wohnung gekommen ist. Gemeinsam gehen sie auf Spurensuche. Doch wo und wie lässt sich die Wahrheit finden? Als dann auch noch überraschend Kramers Frau Katharina nach Hause kommt und die beiden beim scheinbaren Schäferstündchen erwischt, ist die Verwirrung perfekt und es wird mehr als heikel für die beiden Herren...