Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Jun 2023, 20:00
So 25. Jun 2023, 20:00
Fr 30. Jun 2023, 20:00
Sa 1. Jul 2023, 20:00
So 2. Jul 2023, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Die Geschichte von Jedermanns Ladung vor Gottes Richterstuhl. Sie wurde das Mittelalter hindurch an vielen Orten in vielen Fassungen erzählt. Darum wurde hier versucht, dieses allen Zeiten gehörige und allgemeingültige Märchen abermals in Bescheidenheit aufzuzeichnen.
Vielleicht geschieht es zum letzten Mal, vielleicht muss es später durch den Zugehörigen einer künftigen Zeit noch einmal geschehen“.
– Hugo von Hofmannsthal –
Theater mit Livemusik.
Termine: 24. 6. (Premiere), 25. 6., 30. 6., 1. 7., 2. 7., Beginn jeweils 20Uhr. Karten: Theaterkasse, Lindaupark, www.zeughaus-lindau.de, www.reservix.de, Restkarten an der Abendkasse