Hatha Yoga in Bürserberg

Wann:

Mo 4. Mär 2024, 19:30–20:45
Mo 11. Mär 2024, 19:30–20:45
Mo 18. Mär 2024, 19:30–20:45
Mo 25. Mär 2024, 19:30–20:45
Mo 1. Apr 2024, 19:30–20:45

Wo: Volksschule Bürserberg, Matin 45, Bürserberg, Bürserberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Nadine Nesler

Weniger Kraft. Mehr Langsamkeit.
Weniger Perfektion. Mehr Sanftmut.
Zentrierung auf die eigene Mitte und Verbindung zu deiner inneren Stimme. Deiner Intuition!

In diesen 75 Minuten wird dich Meditation, der Fokus auf deinen Atem und Asanas aus dem Hatha Yoga und Yin Yoga begleiten. Mal flowliger, mal ruhiger. Mal ganz im Stillen. Eben ganz intuitiv.

Die Stunden, Hatha Yoga ( Vorarlberg, Bludenz) finden immer MONTAGS, 1930 Uhr im Bewegungsraum der Volksschule Bürserberg statt.

Da diese Stunden nicht aufeinander aufbauen, auch ganz intuitiv entstehen, kannst du jederzeit und flexibel dabei sein und deinem Körper und Geist etwas Gutes tun.

Flexibel und offen von Woche zu Woche buchbar, aber bitte immer vorher anmelden unter:
+43 664/8771618 oder gesundamberg@gmail.com

Ich freue mich auf entspannte und magische Abende mit Euch!

Eure Nadine

Anmeldung: gesundamberg@gmail.com oder +43 6648771618

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: