Workshop_Mitten im Leben – und doch nicht ganz da

Wann:

Sa 3. Aug 2024, 09:00–18:00
So 4. Aug 2024, 09:00–18:00
Sa 9. Nov 2024, 09:00–18:00
So 10. Nov 2024, 09:00–18:00

Wo: ZENtrum-Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: info315

Bewusstsein ist alles, alles ist Bewusstsein
Das eigene Leben zu würdigen scheint kein leichtes Unterfangen zu sein und wahrscheinlich kaum jemand, dem das fremd ist. Während dieser Tage wollen wir uns vorsichtig unserem eigenen DASEIN annähern und versuchen uns selbst zu verstehen. Meist fällt uns leichter, das Leben anderer zu verstehen und wertzuschätzen, als das eigene Leben in angemessener Form zu würdigen. Doch genau darin liegt die Möglichkeit, einen großen Schritt auf sich selbst zuzugehen und das Leben zu feiern, genauso wie es ist.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: