Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wir kämpfen für unsere Kinder

Wann:

Di 28. Feb 2023, 15:00–16:00

Wo: Bezirksgericht, Churerstraße 13, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: mohammadikhadija041

Guten Tag ich habe den Verein gegründet wir kämpfen für unsere Kinder. Ich unterstütze betroffene Mamas , Papas allgemein Familien die davon betroffen sind .
Ich unterstütze bei Obsorge und kontaktrecht anträgen . Bei Obsorge verfahren . Bei Jugendamt und Gerichts terminen .

Oft sehr oft werden Kinder den Eltern oder Mamas entzogen obwohl kein Grund kein Beweis besteht es tun zu müssen. Ich will das ganze stoppen und fordere mehr Hilfe für betroffene mehr Ressourcen mehr Menschlichkeit . Ein Kind gehört zur Mama und fertig. Ich halte eine Rede am 28 Februar vor dem Bezirksgericht in Feldkirch Beginn ist 15 Uhr. Essen und Getränke ist gratis freue mich auf eurer kommen. Mfg