Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wenn die Heidelerche singt - Kinofilm BURGENLAND PREMIERE

Wann:

Mi 7. Jun 2023, 19:00–21:00

Wo: Dieselkino Oberwart, Europastrasse 3, Oberwart

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: d_jazzman

Nach seinem Polterabend erwacht ein 45-jähriger Mann (Danilo Wimmer) mitten im Wald, findet aber keinen Weg aus dem Wald hinaus. Er begegnet unterwegs einer jungen Frau (Valentina Himmelbauer) mit Gedächtnisproblemen, die den Weg aus dem Wald trotz aller Umstände kennt. Sie treffen eine Abmachung: Er verhilft ihr zu ihren Erinnerungen und sie bringt ihn aus dem Wald. – Aber diese Abmachung entwickelt sich bald in etwas, was die beiden nicht mehr zu beherrschen wissen.

TRAILER: https://youtu.be/oXuEJiN3rD0
Mehr zum Film unter https://heidelerche-film.cittador.com/

Das komplett ohne Förderungen hergestellte Arthouse-Drama „Wenn die Heidelerche singt“ der österreichischen Regisseurin Ana Bilić hat weltweit zahlreiche Preise, Anerkennungen und Nominierungen an internationalen Filmfestivals im Bereich des Independent Cinema geerntet und wird nun in Wien Premiere feiern.

Die Burgenland-Premiere im Dieselkino Oberwart findet in Anwesenheit der Regisseurin Ana Bilić, der Hauptdarstellerin Valentina Himmelbauer und des Hauptdarstellers Danilo Wimmer statt.