Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsgottesdienst

Wann:

So 24. Dez 2023, 10:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Der Engel des Herrn trat zu ihnen und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird, denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus der Herr, in der Stadt Davids.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Diese Auszüge aus den Evangelien von Lukas und Johannes zeigen uns die wahre Bedeutung von Weihnachten. Der himmlische Vater hat uns mit seinem Sohn Jesus das kostbarste Geschenk gemacht. Wir müssen es nur annehmen...

Bei einem besonderen Weihnachtsgottesdienst möchten wir näher auf die Bedeutung von Gottes Geschenk für uns eingehen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: