Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WEBINAR: Männer und Frauen - Wünsche und Befürchtungen

Wann:

Mi 29. Mär 2023, 20:00–21:30

Wo: Online Schweiz - Deutschland, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit André ein Webinar zu gestalten.

In dem Webinar möchten wir mit euch einige unbewusste Befürchtungen und Wünsche von Frauen und Männern beleuchten und untersuchen, was dahinterstecken könnte.

Durch interaktive Übungen werden wir erfahren, wie befreiend es sein kann, wenn wir diese Befürchtungen und Wünsche aussprechen und dem anderen gegenüber auch Raum geben.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Hier sind ein paar Befürchtungen und Wünsche:

Mögliche Befürchtung eines Mannes:

«Ich fürchte das Unverständnis einer Frau, wenn ich Rückzug brauche, Abstand nehme, für eine Weile mein Herz verschliesse, wenn ich meinen Schutzraum brauche.»

Mögliche Befürchtung einer Frau:

«Ich spüre, dass es Männern bald zu viel wird, wenn ich meine ganze Liebe zeige. Darum unterdrücke ich sie manchmal.»

Möglicher Wunsch eines Mannes:

«Ich will ein klares Ja oder Nein (oder falls nötig ein klares Vielleicht) von der Frau, statt es mir recht machen zu wollen.»

Möglicher Wunsch einer Frau:

«Ich wünsche mir, dass sich ein Mann in emotional heiklen Situationen nicht entzieht, sondern einfach und klar ausspricht, was gerade in ihm vorgeht.»

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Bei Interesse findet ihr über untenstehenden Link weitere Infos zum Webinar:

https://www.anja-perron.ch/shop/m%C3%A4nner-und-frauen/

29. März 2023: 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ankündigungs-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=t_iMTTTK9aw

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend! :-)