Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Voller Kraft & Voller Leben: CANCELLED

Wann:

Sa 16. Dez 2023, 09:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Pro Person: €220,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Sa 16. Dez./ 9 Uhr - So. 17. Dez./ 17 Uhr

Initiatische Schwertarbeit für Frauen

Das Schwert in die Hand zu nehmen und dieses bewusst und klar zu führen bedeutet, eine Ent-Scheidung zu treffen, mich zuzumuten mit allem, was ich bin - Kriegerin zu sein. Es gilt bei diesem Kurs Frauen auf ihrem Weg zu stärken, ihre Qualitäten und ihr Wesen freizulegen und sie klar und deutlich ins Leben zu bringen. Er ist auch eine Aufforderung, die Herausforderungen des Alltags auf schlichte Weise anzunehmen und freudvoll nach den eigenen seelischen Bedürfnissen zu gestalten - nicht nur auszuhalten und zu akzeptieren.

Referentin: Marion Ebster-Kreuzer, Batschuns, Sozial- und Kulturanthropologin, Natur- und Wildnistrainerin, Ausbildung in initiatischer Schwertarbeit bei Günther Maag-Röckemann

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: