Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Jul 2023, 19:30

Wo: Weingut Teresa Deufel, Schachener Straße 211, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die intime Duo-Besetzung gehört gerade in der improvisierten Musik zu den spannendsten Formen der Begegnung. In der Kunst zu zweitkreativ zu sein vereinen Jutta Brandl (voc) und Bernhard Sperrfechter (git) eine starke Präsenz mit einer sehr nuancierten Ausformulierung selbst kleinster Details.

Jutta und Bernhard spielen seit 2015 zusammen. Endlich, könnte man sagen, denn die beiden kennen sich schon länger und nutzen ihre räumliche Nähe zur gemeinsamen Arbeit. Beide sind im Jazz zuhause, kümmern sich aber nicht ums Genre. Im Gegenteil. Die Songs und deren Inhalte sind das Wichtige und die beiden finden auf geniale Weise die Essenz eines Stückes und spielen damit. So durchwandern sie in ihrer Musik vielerlei Stimmungen, verändern und formen die Songs neu. Scheinbar Triviales wird lebendig ,scheinbar Unhörbares wird mühelos verständlich.
Open Air Weingut Teresa Deufel (bei Schlechtwetter innen), Schachenerstraße 213. Eintritt 15 Euro. Veranstalter: Jazzclub Lindau