Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Dez 2023, 19:30

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der bekannte Literaturvermittler Uwe Kossack präsentiert seine Buchlieblinge aus 2023 .Warum lesen wir Bücher? Um etwas über die Welt zu erfahren – und über uns. Wir sind allein mit dem Buch, aber nicht einsam. Jemand spricht zu uns, erklärt uns etwas so, dass uns ein endlich ein Licht aufgeht. Oder wir lesen von Menschen und ihren Gefühlen und stellen erschreckt und beglückt fest, dass es unsere sind. Das sind die magischen Erlebnisse beim Lesen von Büchern. Diese Erfahrung, mit Büchern sich selbst und die Welt zu erkunden, macht süchtig auf Neues.Und um diese verständliche Sucht zu befördern, stellt der ehemalige Literaturredakteur des Südwestrundfunks, Uwe Kossack, an diesem Abend zehn lesenswerte Bücher aus dem vergangenen Jahr vor, Romane und Sachbücher.

Karten: office@saumarkt.at, Tel. 05522 72895

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: