Diese Veranstaltung ist schon vorbei
UND DER HAHN HAT IMMER RECHT 5+

Wann:

Mi 21. Jun 2023, 17:00

Wo: Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €7,00
  • mit Familienpass: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Was gibt es zum Frühstück? Wer kocht die Eier? Mann und Frau kennen sich schon sehr lange, ein bisschen lieblos halten sie an ihren Ritualen fest, dennoch ist diese Alltagsabbildung rasend komisch. Alle Kostüme und Requisiten sind gehäkelt: vom Morgenmantel über die Blumenvase bis zum ToastbrotDann verwandelt sich der Einbauschrank in eine Puppenbühne. Da der Hahn dort jeden Morgen seine Hymne an die Sonne anstimmt, geht diese tatsächlich auf. Voller Dankbarkeit verwöhnen die Hühnerdamen ihn mit einem opulenten frühstück. Aber dann bekommt er einen Schnupfen und kann nicht singen – die Wahrheit kommt ans Licht...