Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Sep 2023, 18:00

Wo: Ortszentrum, Ortszentrum, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

während literarische Genüsse verschiedener Vorarlberger Texttalente auf den Tickets des Poolbar Festivals bereichern, bekommen die Autor:innen beim Raumfahrtprogramm nun eine Bühne, um den Worten ihrer Poesie Klang und Raum zu verleihen. Im 30. Jubiläumsjahr des Festivals Poolbar wurde zum Thema "Dimension" geschrieben, gedichtet, erzählt und philosophiert.
Auch heuer findet die Ticketliteratur-Lesung in Hohenems statt. An den Stufen des Emsbachs lauschen wir gespannt den Dimensionen der Literatur und lassen den Abend anschließend bei einem kalten Getränk und musikalischen Genüssen ausklingen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ort: Wir treffen uns an den Treppen am Emsbach und spazieren dann runter zum Spuds, Harrachgasse 7, 6845 Hohenems (→ spuds-hohenems.com). Bei Schlechtwetter: Haus "Emsbach", Mühlgasse 1, Hohenems