Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 30. Nov 2023, 18:00
Mo 4. Dez 2023, 18:00
Mi 6. Dez 2023, 20:30

Wo: GUK Kino, Marktplatz 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Österreich 2023, OdF . Regie und Buch: Eva Spreitzhofer
D: Caroline Peters, Michael Ostrowski, Simon Schwarz, Marcel Mohab u. a.
Weihnachten – schon normalerweise nicht das Lieblingsfest der atheistischen, feministischen Chirurgin Wanda. Und schon gar nicht in Zeiten der Pandemie, wenn der eigene Vater Corona-Demos organisiert, die Tochter sich im falschen Körper vermutet und die neue Frau des Ex-Mannes neuerdings Reiki-Therapeutin ist. Womit haben wir das schon wieder verdient? Eine Komödie über die Zumutungen der Pandemie, vegane Gänse und Unverträglichkeiten aller Art.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: