Diese Veranstaltung ist schon vorbei
tanz ist Festival: Be Heintzman Hope (CAN) – Switch (meditat

Wann:

Fr 16. Jun 2023, 20:30
Sa 17. Jun 2023, 20:30

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vollpreis: €19,00
  • Ermäßigt: €1.700,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Switch (meditations on crying) ist eine ausdruckstarke, intensive Tanz-Performance zwischen Sound, Tanz und Verkörperungsritualen. Mit sich wiederholenden Bewegungssequenzen, Dissonanzen und polyphonen Schwingungen werden urtümliche Impulse freigelegt, die normalerweise nur im Unterbewusstsein wirken. „Mein Körper ist ein Ort für emotionale Ausgrabungen, das ist die Grundlage meiner Arbeit. Unausgesprochene Dinge leben in uns weiter, nehmen ihren Platz ein. Ich versuche diese Dissonanzen zu entwirren“. (Be Heintzman Hope)

Die Performance ist zum ersten Mal in Europa zu sehen.