Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Okt 2023, 13:00–19:00

Wo: MAYOKA - andersch gsund, Johann-Baptis-Salzmannstr. 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: MAYOKA - anderschgsund

Erlebe unsere Welt des Wohlbefindens hautnah!

Am Fr., 06.10.2023 ab 13:00 Uhr öffnen wir unsere Türen für Dich und bieten Dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres Gesundheits- & Therapiezentrums in Dornbirn.

Highlights des Tages:

Autogrammstunde mit Fußballstar Lukas Fridrikas und Darijo Grujcic vom SC Austria Lustenau, Leichtathletikstar Isabel Posch und Eishockey Torhüter Felix Beck

Typisierungsaktion für einen guten Zweck in Zusammenarbeit mit Geben für Leben (Leukämiehilfe Österreich) von 13:00 - 14:30 Uhr

Kinderschminken für unsere Kleinen Gäste

Führung durch unsere modernen Räumlichkeiten
Die Gelegenheit, unser Team kennenzulernen und alle Deine Fragen zu unseren Leistungen zu stellen.

Tauche ein in Vorarlbergs einzige 2-Stufen Kältekammer und lerne die erfrischende Ganzkörperkälte und deren Anwendung kennen.

Erfahre mehr über uns und unsere wertvollen Partnerschaften, darunter WIRKSAM Personal Training oder Wälder Krut Premium CBD- & Hanfprodukte aus dem Bregenzerwald und andere.

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam einen Tag voller Gesundheit und Wohlbefinden zu erleben!