Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Swinging the Beat - Beatles im neuen Sound !

Wann:

Fr 31. Mär 2023, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Gerd Schuller möchte nicht immer an seine grossen TV Erfolge erinnert werden. Das respektieren wir selbstverständlich, und erwähnen anbei nicht, dass er unter anderem für die legendären Soundtracks zu Kommissar Rex oder Schlosshotel Orth verantwortlich zeichnet :- )

Und Gert versteht Gerd nur zu gut : Gehört der mit dem weichen d doch der absoluten Elite europäischer Musiker an, die mit unglaublichem Gespür legendären Tasteninstrumenten ein ebenso absolutes Optimum entlocken.

Sein aktuelles Projekt klingt ausgesprochen spannend :

Swinging The Beat - Beatles Songs in klassisch - jazzigen Arrangements .

Naja, und in Gerd's Qualitätsklasse kann man sich seine Mitmusiker schon irgendwie aussuchen :

In ORTHografisch korREXter Reihenfolge :

Manfred Josel - Wiener Philharmoniker - Drums
Klaus Melem - Grazer Philharmoniker - Bass
Gerd Schuller - Legende - Keys

Josel - Melem - Schuller play Lennon & McCartney

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com