Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 1. Jul 2023, 20:00

Wo: Stedepark, Bodensee-Ufer - neben dem Dorfbachhafen, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Support: Nic & Krevatin.
Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz. Eigentlich ist der Niedersachse ein zurückhaltender Typ, der nicht gerne große Reden schwingt, sondern lieber an den Plattentellern und CD-Playern steht, um seine Musik für sich sprechen zu lassen. Robin Schulz: Eine Karriere, wie sie im Buche steht. Vom regionalen Geheimtipp zum landesweiten „Next Big Thing“ und schließlich zum international gefeierten Megastar. Mit seinen 30 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten beiden Dekaden. Angefangen hat Robin Schulz als DJ in kleinen Clubs in der niedersächsischen Provinz Osnabrück – seine geliebte Heimat. Heute kennt er die ganze Welt: Las Vegas, New York, Tokio. Und noch viel beeindruckender: Die ganze Welt kennt ihn. Bereits mit seiner 2014 veröffentlichten Durchbruchs-Single, dem Multiplatin-prämierten und Grammy-nominierten Top 1-Remix „Waves (feat. Mr. Probz)“, kündigten sich große Dinge an. Doch welche unglaublichen Ausmaße die vor drei Jahren losgetretene Erfolgslawine schon wenig später annehmen sollte hat nicht einmal Schulz selbst bis heute verinnerlicht.
Karten: www.oeticket.com

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: