Wo: Theater am Kornmarkt - Großes Haus, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Songs von David Bowie. Mit Maria Lisa Huber (Gesang und Sound), Oliver Rath (Multi-Instrumentalist) und Fabian Dörler (Saxophon).
In seinem musikalischen Schaffen sog Bowie viele Stile auf – wie Glam Rock, Soul, Disco, Funk, New Wave, Pop – aus denen er einen immer neuen, gleichzeitig markanten Sound formte, dem er seine unverwechselbare Stimme gab.
Maria Lisa Huber startet auf einen Spacetrip ins Bowieversum, schaut nach, ob sich Bowie – von dem es heißt, er sei vor ein paar Jahren verstorben – vielleicht in Wirklichkeit nur auf den Weg in eine andere Galaxie gemacht hat.
Termine: 15. 1. 2023, 16. 2. 2023. Karten: Tel. 05574 42870-600, ticket@landestheater.org, www.landestheater.org, Bregenz Tourismus, Tel. 05574 4080, www.events-vorarlberg.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: