Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Songs aus dem Wiener Wald

Wann:

Sa 29. Apr 2023, 22:00

Wo: WERK X, Oswaldgasse 35A, 12. Meidling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • alle: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Werk X

Vinylplattenrelease mit Der Nino aus Wien und Natalie Ofenböck

Im Zuge der Produktion „Geschichten aus dem Wiener Wald“ von Gintersdorfer/Klaßen mit der Musik von Natalie Ofenböck / Der Nino aus Wien ist eine Vinylplatte mit 2 von jenen Songs entstanden, die exklusiv für das Stück geschrieben wurden. Gemeinsam mit den Darsteller*innen von Gintersdorfer/Klaßen präsentieren Natalie Ofenböck und Der Nino aus Wien erstmalig diese und auch weitere Songs vor Publikum!

„Songs aus dem Wiener Wald“, featuring: Der Nino aus Wien, Natalie Ofenböck, Annick Prisca Agbadou, Pohe Bah alias Ordinateur, Gotta Depri, Hauke Heumann & Franck Edmond Yao alias Gadoukou la Star

Am 29.04.2023 im Anschluss an die Vorstellung von „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“

Eine Produktion von Medienmanufaktur, WERK X & Gintersdorfer/Klaßen

Tickets für „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“ sind auch für diese Veranstaltung gültig.