Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommertheater 2023: "Oscar"

Wann:

Sa 19. Aug 2023, 19:30
So 20. Aug 2023, 15:00
Fr 25. Aug 2023, 19:30
Sa 26. Aug 2023, 19:30
So 27. Aug 2023, 15:00

Wo: Schloss Albeck, Sirnitz, Schlossweg 5, Albeck, Albeck, Feldkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infomt6

Komödie von Claude Magnier
Regie: Charles Elkins
Darsteller:
Charles Elkins, Dagmar Sickl, Manuel Dragan, Irina Lopinsky u. a.
Sa, 08.07. bis So, 27.08.
Jeden Fr, Sa, 19:30 Uhr vom 08.07. bis 26.08.
Jeden So, 15:00 vom 16.7. bis 27.8.

Inhalt:
Der Seifenfabrikant Pierre Barnier sieht sich mit einer unverschämten Gehaltserhöhung seines Buchhalters konfrontiert. Dem nicht genug, gesteht ihm dieser auch gleich noch, dass er einige Millionen Francs in die eigene Tasche abgezweigt hat und er außerdem der Liebhaber seiner Tochter ist. Als die eilig herbeigerufene Tochter Colette dann auch noch ihre Schwangerschaft gesteht, bricht für Barnier eine Welt zusammen. Aber vielleicht ist ja doch alles nur ein Missverständnis?

Im Folgenden geht es nicht nur um Geld, Betrügereien und Hinterlist, sondern auch um Liebe, wobei die Situation im Hause Barnier zunehmend chaotisch wird. Eine wesentliche Rolle spielen dabei 3 täuschend ähnliche Koffer, von denen angeblich einer das veruntreute Geld enthält. Aber wer weiß?