Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommer am Platz: dabado extended

Wann:

Fr 14. Jul 2023, 20:00–22:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lustenau_marketing

Diese Woche gibt es mit der Coverband dabado extended ein weiteres Highlight bei Sommer am Platz. Da kann es schon mal ziemlich eskalieren – zu Songs, die man sonst eher von einem DJ als von einer Band erwarten würde. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein unvergesslicher Konzertabend mit den Vollblutmusikern.

Unverkennbarer dabado-Sound
Am 14. Juli um 20 Uhr ist es so weit. Die Vorarlberger Band dabado extended spielt Rock’n’Roll Klassiker, Songs aus der Disco-Ära und Banger aus den 90s. Besonders die Hip Hop-Beats und Club Tracks kreieren die speziellen dabado-Vibes, die für ihre Auftritte so typisch sind. Immer den Original-Songs treu bleibend aber dennoch mit dem unverkennbaren dabado-Sound und Charme. Seit 11 Jahren umrahmt die Band zahlreiche Großevents und ist auf jeder Veranstaltung ein Garant für super Stimmung. Man darf also gespannt sein.

Musik & Genuss
Leckeres Essen, kühle Getränke und tolle Cocktails gibt es rund um den Kirchplatz verteilt in verschiedenen Gastrobetrieben. Gemütliche Liegestühle laden die Besucherinnen und Besucher zum Verweilen ein.

Z´Luschnou radlat ma
Am besten erreicht man den Kirchplatz zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Bei der Rad.Lust-Fahrradlounge beim Rathaus parkt man das Fahrrad direkt in der ersten Reihe. Rücksicht auf die Umwelt zu nehmen, ist Lustenau Marketing auch bei Sommer am Platz wichtig. Die Konzerte finden dieses Jahr erstmals zertifiziert nach „ghörig feschta I nachhaltig veranstalten“ statt. Wer eine längere Anreise hat, steigt einfach auf den Bus um. Von der Ersatzhaltestelle direkt an der Ecke Holzstraße/Rathausstraße erreicht man den Kirchplatz zu Fuß in wenigen Minuten.

FACTBOX
Sommer am Platz – dabado extended

Wann? 14. Juli um 20 Uhr
Was? Party pur
Wo? Kirchplatz Lustenau - Der Eintritt ist frei!
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Infos? www.lustenau.at/sommeramplatz

Sommer am Platz - AUSBLICK
Freitag, 21.07, 20 Uhr – BEBEJUKES
Freitag, 28.07., 20 Uhr – EDMUND PISKATY TRIO

Fotocredit: Johanna Rauch