Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Softgun

Wann:

Di 23. Mai 2023, 10:30
Mi 24. Mai 2023, 10:30
Mi 24. Mai 2023, 14:30
Do 25. Mai 2023, 10:30
Fr 26. Mai 2023, 10:30
Fr 26. Mai 2023, 14:30

Wo: Stadttheater Klagenfurt, Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Stadttheater Klagenfurt OG

Von Mats Kjelbye und Dirk H. Fröse / Ein Gastspiel des Theater WalTzwerk

ALTERSEMPFEHLUNG: ab 12 Jahren

Ed ist derjenige, der hinter Omas Haus mit seinem Bruder Fahrradrennen fährt, der sich selbst imposant findet, wenn ihn Typen registrieren, die zuhause sogar ein Gewehr haben. Ed ist der, der das Mädchen Alice liebt, aber nicht kriegen kann. Der sein Innerstes in Gedichten ablegt, um seine Oma weint und um ihr kaputtes Haus. Und Ed ist auch der, der einen Jungen vor den Bus schubst und einen Unbekannten krankenhausreif prügelt. Nur so aus Spaß, aber mit allem Drum und Dran. Erst will er noch Mitleid für seine beim Prügeln verletzte Hand. Doch vier offene Wunden am Kopf, drei gebrochene Rippen, eine durchstochene Lunge und ein gebrochener Schenkelknochen stellen ihn vor knallharte Tatsachen.

Mit Nachgespräch!

DAUER: ca. 45 Minuten
SPIELSTÄTTE: Orchesterprobenraum
KARTEN: Euro 18,- / Euro 9,- (erm.)