Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Nov 2023, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Rathausstraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Matt Basanisi und Gerd Schneider.
Anmeldung erbeten: bregenz@brunnerbuch.at oder Tel. 05574 44145
Im Anschluss an die Buchpräsentation Umtrunk.


In Palermo wird ein Priester erschossen, in Antwerpen stellen Ermittler drei Tonnen Kokain sicher, in Zürich begeht ein Pilot Selbstmord. Drei scheinbar isolierte Vorfälle. Ein vermeintlichen Routinefall, der sich zu einer internationalen Verschwörung auswächst…

Matt Basanisi ist ausgebildeter Polizist und Kriminologe, Abteilung Organisierte Kriminalität der Schweizer Bundeskriminalpolizei, dann interner Ermittlungsdienst der Vereinten Nationen. Heute ist Basanisi als Berater für Sendeunternehmen im Bereich der digitalen Piraterie tätig. Gerd Schneider ist Regisseur und Filmemacher. Sein Spielfilmdebüt »Verfehlung« gewann zahlreiche nationale und internationale Preise. 2020 führte er Regie beim „Tatort“