Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 30. Dez 2023, 14:00

Wo: Jahnhalle, Jahnplatz 8, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Schreibwerkstatt - Erinnerungen an Zweitausenddreiundzwanzig: Der Jahreswechsel ist eine Zeit, in der wir über Vergangenes und Kommendes nachdenken - Wie hat sich mein Leben im vergangenen Jahr verändert? Wohin möchte ich gehen, wie meine Zeit nutzen, was neu beginnen, was ändern? Welche Träume habe ich verwirklicht? Für welche Erlebnisse, Menschen und Momente bin ich dankbar? Mit Impulsen und Schreibspielen entstehen beim Silvesterschreiben kreative, literarische und/oder autofiktionale Geschichten, Gedichte, Skizzen, Essays, Erinnerungen.
Anmeldung per E-Mail an office@evelyn-brandt.at, Beitrag 52 €
Information https://www.evelyn-brandt.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: