Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Science Busters & Pezi: Überraschungs-Party mit der Maus

Wann:

Sa 25. Nov 2023, 11:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ab: €13,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Die Sendung mit der Maus kriegt einen Preis und die Maus kommt persönlich nach Wien. Natürlich wollen die Science Busters und ihr neuer Freund Pezi sie mit einer Party überraschen.
Mit allen Kindern, die die Maus lieben. Und welches Kind liebt die Maus nicht… (Meinetwegen dürfen die Eltern auch mitkommen, wenn sie brav waren)
Alles ist schon vorbereitet, aber die Science Busters und Pezi können sich leider nicht entscheiden: welches Eis soll es auf der Party geben: Käse-Eis oder doch lieber Eis mit Speckgeschmack? Oder nach Weihrauch, falls die Maus eine Kirchenmaus ist…
Hoffentlich finden sie eine Lösung, denn der Zug der Maus hatte nicht Verspätung, sondern Verfrühung und die Maus ist schon gleich da!

Mit: Martin Puntigam, Helmut Jungwirth, Pezi, die Maus.

Für alle ab 4 Jahre.

© Science Busters