Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schreibworkshop – Schreiben beflügelt

Wann:

Fr 15. Sep 2023, 14:00–17:30

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: simonehr9

Ein kleiner Ausflug ins kreative Schreiben. Vielleicht schreibst Du regelmäßig, vielleicht hast Du früher geschrieben und möchtest den Schreibfaden wieder aufnehmen? Egal, ob Du Erfahrung hast oder Dich einfach mal schreibend ausprobieren möchtest: Du bist herzlich willkommen!

Schreiben kann vieles: unter anderem klären, entspannen, erfreuen, erleichtern – und auch beflügeln. In diesem Workshop begeben wir uns auf einen kleinen Schreib-Ausflug und öffnen die Fenster und Herzen weit für alles, was aufs Papier und sich zeigen will.

Bitte mitbringen
Dein Lieblingsschreibzeug, wenn Du eines hast, und (D)ein Schreibbuch. Wenn nicht, habe ich ausreichend Material dabei.

Workshop mit Ursula Kremmel
Schreiben und Sprache begleiten mich ein Leben lang. Schon als Jugendliche habe ich viel Tagebuch geschrieben, dann lange vor allem Berufliches. Vor einiger Zeit habe ich die Freude am Schreiben wieder für mich entdeckt. Diese Schreibbegeisterung möchte ich gerne mit Dir teilen. Ich bin Schreibagogin (in Ausbildung), Coach und Trainerin.
www.ursulakremmel.at

Veranstalter: Stadtbibliothek Dornbirn

Ort: Stadtbibliothek Dornbirn

Online-Anmeldung

Workshop-Beitrag: 15 Euro

Ermäßigungen: kostenlos mit Kulturpass

Fotocredit: © Ursula Kremmel