Potentiale erkennen und einsetzen | Workshop

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €46,00
  • Tickets kaufen – +43(0)5522 44290-0
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Immer wieder zeichnen sich in unserem Leben Veränderungen ab: Wiedereinstieg nach der Familienphase, Veränderung am Arbeitsplatz, Gründung einer selbständigen Tätigkeit, Übergang in den Ruhestand.
Hier stellt sich oft die Frage: Was sind meine Interessen und Fähigkeiten und welche davon kann / möchte ich in meinen Tätigkeiten umsetzen? Wo liegt meine Leidenschaft und wie kann ich diese leben?

Inhalte:
- Zugang zu eigenen Potentialen finden
- Erforschen durch Visualisierungs- und Körperwahrnehmungsübungen
- Kompetenzen entdecken und wertschätzen
- Ideen für deren Einsatz entwickeln
- Möglichkeiten für die Umsetzung im Alltag erarbeiten

Leitung: Mag.a Cornelia Huber, Supervisorin & Coach, Studium Zwischenmenschlicher Kommunikation & Wirtschaftswissenschaften, Frastanz
Andrea Anwander, Körperpsychotherapeutin, systemische Beraterin, Schwarzach
Zeit: Freitag, 3. März 15.00 – 18.00 h | Kurs: € 46,-

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: