Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2023: Yukno + Ansa Sauermann

Wann:

Mi 9. Aug 2023, 18:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


YUKNO, 21:45 Pool
Der Indie-Pop von Yukno klingt besonders: Einflüsse elektronischer Clubmusik und deutschen Sprechgesang verbinden die beiden Österreicher zu eleganten, Hook-orientierten Tracks. Dieser Mix bescherte dem Duo bereits Touren im ganzen deutschsprachigen Raum sowie Gigs auf renommierten Festivals wie dem MS Dockville oder dem Reeperbahn Festival. Zuletzt wurde Yuknos Clip zu "Brumm Brumm" (eine Koop mit Oehl und dem Producer Marco Kleebauer) 2021 mit den österreichischen Musikvideopreis ausgezeichnet.

Support: Ansa Sauermann, 20:30 Uhr Pool
Der in Wien ansässige deutsche Singer/Songwriter veröffentlicht demnächst sein drittes Studioalbum: Und wer Gitarrenpop mit der Ernsthaftigkeit und Poesie von Bands wie Element Of Crime mag, ist hier richtig. "Weniger Laut" heißt beispielsweise einer seiner Songs - luftig und locker arrangiert und mit viel Leidenschaft und Verve vorgetragen, bringt der junge Mann seine Lieder auf die Bühne.

18:00 Uhr, Open Air
- Tagebuchslam

Wir sehen uns!