Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2023: Benjamin Amaru + Tauchen

Wann:

Mi 26. Jul 2023, 18:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


BENJAMIN AMARU, 21:45 Uhr Pool
Der junge Schweizer Indie-Musiker mit der warmen Stimme und den gefühlvollen Texten besitzt längst eine solide Fanbase in ganz Europa. Kein Wunder: Verfügt er doch über genau die richtige Dosis Melancholie in seiner variantenreichen Musik, die wie selbstverständlich zwischen Lo-Fi-Pop, beschwingten Songs, akustisch orientierten Tracks und sogar Club-Kontext changiert.

SUPPORT: TAUCHEN, 20:30 Uhr Pool
Die noch junge Band aus Wien, bestehend aus Marten Kaffke, Eva Kehrer und Ilay Schwingshandl, serviert elektronisch orientierten Deutschpop mit romantisch und emotional veranlagten Texten. Ja, Herzschmerz kann tatsächlich tanzbar sein!

Komm vorbei!