Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2023: Ankathie Koi + EFEU

Wann:

Do 10. Aug 2023, 18:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


ANKATHIE KOI, 21:45 Uhr Pool
Kunst kommt von Können. Dies, so Ankathie Koi, sei der Standardspruch von konservativen Spießern, die es auch in der Rockmusik immer wieder gebe. Was wirklich zählt, sind Ideen und Intuition. Die in Wien heimische Musikerin vereint beides: Handwerk und Kreativität. Und herauskommt großartiger Pop!

SUPPORT: EEFEU

EFEU hat sich in Wien niedergelassen, in rauchgeschwängerten Proberäumen züchten sie alles, was ihnen einfällt - auch Sinnloses wird liebevoll aufgenommen. Selbst das Unkraut bekommt einen Platz im Garten. Sie sehen sich als Kollektiv, Freunde, die es lieben, wenn der Tag dunkel wird und dabei einzig von einer brummenden Gitarrensaite begleitet wird. Zwischen dem Strom der Gitarren und treibenden Rhythmen zeigen sich die Titel mal düster und melancholisch, dann wieder tanzbar und froh, aber immer individuell.

- 18:00 Uhr Poolquiz Open Air #free

- 21:00 Uhr "Hallelujah: Leonard Cohen, a Journey, a Song, Open Air Kino

Komm vorbei!