Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Pleasant Land

Wann:

Fr 13. Okt 2023, 10:30–11:30
Fr 13. Okt 2023, 18:00–19:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

PULS Festival für junges Publikum
Internationales Gastspiel / Derby Theatre (UK) + Teatro Elsinor (I)
Schauspiel / 12 - 15 Jahre

Drei Moderator:innen begleiten uns durch ein Spiel des Lebens: Betrachten wir unsere Identität genauer. Stellen wir sicher, dass wir wirklich in die vorgefertigten Schubladen passen, die uns zugewiesen werden! Dieses Spiel dreht sich um unsere Wahrnehmung, unsere Realitäten, unsere Kämpfe. Die Vergangenheit prägt uns, aber bestimmt sie auch, wer wir werden? Welche Identitäten wählen wir und welche werden uns gegeben?

“Pleasant Land” wurde durch die Arbeit mit Teenagern in Derby inspiriert, insbesondere der Bemrose School. In den Geschichten geht es darum, wie wir uns selbst wahrnehmen und wie andere uns sehen. Identitäten, die wir lieben, die wir verstecken, die wir teilen, die wir uns einprägen, die wir abbauen, ausgraben oder einäschern wollen. Ein ungewöhnliches Schauspiel mit Live-Musik, einem Zeitschriften-Quiz und einer gehörigen Portion Hoffnung.

Regie: Sarah Brigham
Autor: Nathan Powell
Ausstattung: Annamaria Cattaneo
Regieassistenz: Andy Mandiou
Musik: Roman Lukac, Ivan Stott
Vermittlung: Sarah Hailstones, Rosa Cisneros
Choreografie: Aishwayra Deshpende
Produktion: James Bennett
Inspizienz: Daniel Ellis
Performer:innen: Tajá Luegáèzor Christian, Linh Huynh, Martha Godber

Ein Projekt in Zusammenarbeit mit ConnectUp, unterstützt durch das Creative Europe Programm der Europäischen Union.

Fotocredit: Chris Webb