Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Feb 2023, 15:00

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung für Kinder mit Irmgard Kramer ab 6 Jahren
Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr. Pepino, ein kleines übermütiges Eichhörnchen, beschließt, »Rettungshörnchen« zu werden. Vom Feuerwehrauto aus hat er den besten Überblick und erkennt schnell, wie er anderen Tieren helfen kann. Doch als Pepino vom fiesen Marder verfolgt wird, braucht er selbst jemanden, der ihn rettet... Irmgard Kramer entführt ihr junges Publikum in ein temporeiches Leseabenteuer und gibt einen Einblick in die Welt einer Geschichtenerfinderin.

Anmeldung Eintritt frei. Anmeldung erforderlich: ak-vorarlberg.at/pepino, AK-Bibliothek Feldkirch, Tel. 050 258-4510, bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at