Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Paroli Halloween-Impro-Show

Wann:

Di 31. Okt 2023, 20:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: GarnKamm

5-4-3-2-1 und GO!

Die gruseligste Nacht des Jahres will mit einer gebührenden Show gefeiert werden, die dem Publikum das Blut in den Adern gefrieren lassen wird!

Eine Improshow ist die perfekte Art, um den Halloweenabend zu genießen. Hier führt der Zufall Regie, und Spaß ist garantiert, wenn die Spieler:innen samt ihrem Einmannorchester auf der Bühne loslegen.

Die Zuschauer staunen und fiebern mit, wie ihre Vorgaben von den Schauspieler:innen spontan umgesetzt werden. Vor ihren Augen entstehen skurrile Szenen, Horrorgeschichten oder Liebesdramen, die es noch nie gab und die auch nie wiederholt werden. Denn Improtheater lebt im Moment, und das macht es so einzigartig.

PAROLI gibt es schon über 20 Jahre in wechselnder Besetzung, jedoch mit einigen Stammspielern. Angeboten werden Improshows für Erwachsene und Kinder, Kurse / Workshops sowie Forumtheater.

www.paroli.cc

Instagram: 5_4_3_2_1_paroli

Facebook: ImproPAROLI