Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Nexus Christmas Clubbing

Wann:

Mo 25. Dez 2023, 21:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Die legendäre Feiertags-Party im Nexus feat. SOLVANE/Support: OS DILLINGER

Den Weihnachtstrubel vergessen, sich in die Ferien fallen lassen und dabei richtig auf der Tanzfläche loslegen! Beim Nexus Christmas Clubbing wird wieder im ganzen Haus so richtig gefeiert! DJ-Sound vom Feinsten natürlich inklusive: Nachdem er letztes Jahr kurzfristig krank geworden ist, freuen wir uns, dass SOLVANE nun dieses Jahr nach Saalfelden kommt. Er liefert uns direkt aus dem Berliner Club „Ritter Butzke“ einen treibenden Mix von House bis Techno. Seine Leidenschaft für elektronische Musik und seine Experimentierfreude mit anderen musikalischen Einflüssen machen seinen Stil vielseitig und einzigartig. Support erhält er von Lokalmatador OS DILLINGER.

Tickets sind ausschließlich im Nexus (Büro: Di-Fr 9-13 Uhr, Bar: Di-Sa 17-24 Uhr) erhältlich.