Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musikwohnzimmer: ANNA MABO

Wann:

Sa 14. Okt 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Anna Mabo (Stimme, Gitarre), Clemens Sainitzer (Cello, Stimme), Alexander Yannilos (Drums, Stimme)

Die 27-jährige Singer-Songwriterin ANNA MABO sorgt mit ihrer Mischung aus Schmäh, Feinsinn, einer guten Storyline in ihren Liedtexten und im besten Sinne ohrwurmtauglicher Musik für Begeisterung. „Was Anna Mabo denkt und dichtet und singt, kommt wie ein Geschoss bei der Hörerin und beim Hörer an. Aber niemals geht solche Klarheit auf Kosten der Poesie: Die Songs nehmen Abzweigungen, legen falsche Spuren. Doch am Ende ist man das, was der Angelsachse zu aufgeklärt sagt: enlightened.“ (Ernst Molden) Die am Max-Reinhardt-Seminar ausgebildete Regisseurin zeichnete u.a. für Inszenierungen am Wiener Volkstheater verantwortlich – daher rührt wohl auch ihr Hang zu pointierten, unvorhersehbaren Wendungen in ihren Liedern…