Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musiktheater "VERGISSMEINNICHT"

Wann:

Mi 24. Mai 2023, 20:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kommunikation8l4

Die Schurken

Das Musiktheaterstück feierte im Rahmen der Bregenzer Festspiele im Sommer 2022 Premiere und entstand mit inhaltlicher Begleitung und finanzieller Unterstützung der Aktion Demenz. Es erzählt die Geschichte von vier alten Freunden, die seit einiger Zeit in der luxuriösen Seniorenresidenz leben. Einer von ihnen hat eine beginnende Demenz, er versinkt in sich, seine Erinnerungen an jüngste Ereignisse sind mehr als lückenhaft. Gemeinsam machen sie sich auf eine musikalische Reise zurück in seine Jugend. Ein abenteuerliches Musiktheaterstück über Lebensfreude, das kreative Vergessen im Alter und die Musik, die vieles repariert.

Der Eintritt ist frei, mit freundlicher Unterstützung der Aktion Demenz, Anmeldung ist erforderlich.
Ab 6 Jahren geeignet.
Anmeldung per E-Mail an: info@connexia.at oder per Telefon 05574-487870.