Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Mai 2023–So 2. Jul 2023, 08:00

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Tischler auf Lebenszeit: Der Geruch von Holz fasziniert Josef Köss, seit er ein kleiner Bub war. Als Tischler setzte er sich mit vielen neuen technischen Errungenschaften auseinander. Sie erleichterten in vielen Aspekten sein Arbeitsleben und ermöglichten im Design Entwürfe, die in den Anfangsjahren seiner Tätigkeit nicht umsetzbar gewesen wären. Wie sich diese Entwicklungen auf seine Arbeit ausgewirkt haben, erzählt Josef Köss in der fünften Ausstellung der Serie „Museum des Wandels“. Kuratierung: Michaela Feurstein-Prasser
Fotografie: Hanno Mackowitz, Film & Schnitt: Stefan Krösbacher.
Dauer: bis 2. 7. 2023. Öffnungszeiten: Mo. - Do. 8 - 12 und 13 - 16 Uhr, Fr. 8 - 12 Uhr