Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mühlviertler Laterndlmusi

Wann:

Sa 29. Apr 2023, 18:00–19:00

Wo: Altes Theater Steyr, Promenade 3, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: beatewny

Seit 2014 musizieren wir offiziell als Mühlviertler Laterndlmusi. Wir, das sind Michael (Papa), Fabian (Sohn), Ylva-Sophie (Tochter) und Madita Marie (Tochter).

Als Familienmusik lieben wir es, gemeinsam zu singen und zu spielen. Schon von Kindesbeinen an wurde bei uns Zuhause immer viel musiziert und das voller Begeisterung. Jedes Instrument wurde ausprobiert und in jede Musikrichtung hineingeschnuppert. Geblieben sind wir alle bei der Volksmusik, die für uns ein Stück Heimat und Geborgenheit mit sich bringt.

Und genau die wollen wir auch an unser Publikum weitergeben. Egal, ob bei Licht ins Dunkel, beim Zipfer Adventsingen im Brucknerhaus oder mit unserer CD “Querfeldein”, wir nutzen jede Bühne, um unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und hoffentlich auch Ihnen mit unserer Musik Freude zu bereiten.

Komplettes Programm: www.theatertage.at