Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Morphing for Humanity in the Middle East

Wann:

Do 16. Nov 2023, 19:30

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kat. 4: €35,00

Eingetragen von: Morphing Music Institute

Timna Brauer, Gesang
Marwan Abado, Ud und Gesang
Makoto Ozone, Klavier
Ory Schneor, Flöte
Morphing Chamber Orchestra
Tomasz Wabnic, artistic director

Musik ist die einzige universelle Sprache, die imstande ist Gegensätze zu überwinden!
„Für uns Musikerinnen und Musiker ist es nicht nur ein Privileg, sondern auch eine Verantwortung, nicht müde zu werden, die Botschaft des Friedens, der Solidarität und des Brückenbauens zu verbreiten“, so der künstlerische Leiter des Morphing Chamber Orchestra, Tomasz Wabnic.
Das Orchester möchte mit dem Charity-Konzert für mehr Menschlichkeit seine Solidarität mit den von Terror und Krieg betroffenen Opfer in Israel und Palästina bekunden.
MORPHING FOR HUMANITY, Veränderung hin zu mehr Menschlichkeit ist Aufruf und Programmtitel zugleich.
Die Solistenbesetzung wurde auf Wunsch von Timna Brauer durch den palästinensischen Musiker Marwan Abado ergänzt.
Alle Erlöse gehen nach Abdeckung der Kosten an das rote Kreuz für die sofort Hilfe vor Ort.
Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch!