Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 31. Okt 2023, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

aktionstheater ensemble

Da gibt es in Österreich, dem abermals ein Rechtsruck droht, die Einen, die sich den alten Nationalstaat herbeisehnen. Den Anderen können die Internationalisierung und das progressive Fortkommen unserer Gesellschaft nicht schnell genug gehen. Aber wie geht das? Was uns guttut meint die Eine wie der Andere genau zu wissen. Oft scheint aber nicht einmal dasdirekte Gegenüber, welches man in der gleichen „Bubble“ wähnt, zu verstehen, was ich sage. Und genau hier, in der eigenen „Bubble“, wollen wir beginnen: Geht es mir um ein gedeihliches Miteinander oder will ich mit meiner „Correctness“ nur mein Ego aufpolieren?
Regie: Martin Gruber
Karten: Botta und online auf www.lustenau.at