Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Aug 2023, 17:30

Wo: Vitalzentrum Felbermayer, Dorfstraße 20a, Gaschurn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Sa., 5. 8., 17.30 Uhr, Felbermayer: "Mozart on the Road" - Konzert mit dem Trio ClariNoir. „ClariNoir zieht mit Wolfgang Amadeus Mozart durch die Straßen, durch Länder und Metropolen, von Wien bis Los Angeles, von New York bis Odessa und lädt das jugendliche Genie ein, die Musik unserer Zeit kennenzulernen. Natürlich mischt er sich musikalisch zwischendurch immer wieder mal ein!“ So liest es sich auf der CD des Trio ClariNoir, die diese unter dem Titel Mozart on the Road im Februar 2020 herausgebracht hat. Die Aufnahme wurde für den Opus Classic und auch für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.
Beim dritten Konzert bei den Montafoner Resonanzen präsentiert das Trio ClariNoir das Programm, das auch auf dieser CD zu hören ist und mit dem es seit Jahren erfolgreich auftritt. Man kann sicher sein, dass Mozart seine Freude gehabt hätte an dem frischen, unverstellten Zugang zu Klassik, Jazz, Klezmer und vielem mehr, den das junge Trio ClariNoir pflegt.

Info: montafoner-resonanzen.at. VVK: in allen Montafoner Tourismusbüros, Abendkasse. Volksmusikantenvorstellungen bei freiem Eintritt (evtl. Lifttickets erforderlich).