Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michel Gammenthaler

Wann:

Do 9. Nov 2023, 19:30

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Nach zwei Tournée-Jahren mit seinem Soloprogramm "BLöFF" und dem Comedy Club von DAS ZELT startet Michel Gammenthaler 2023 mit seiner neuesten Produktion. "HUGO? Comedy & Tricks" ist ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen. Der dank seiner SRF-Sendung Comedy aus dem Labor bekannte Preisträger des Salzburger Stiers und zahlreicher anderer Auszeichnungen, begeistert sein Publikum in jeder Show aufs Neue. Schlagfertig, energievoll und unverwechselbar.